Wachsschmelzgerät Frage

Alle Fragen zum Kerzen giessen

Wachsschmelzgerät Frage

Beitragvon Anke » Mo 19. Sep 2011, 07:23

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mal etwas fragen zu dem Waschschmelzgerät mit 6 Einsätzen.
Wenn Ihr nur eine oder zwei Töpfe benutzt, kommen die anderen dann raus oder werden die Einsätze dann leer mit erwärmt?
Ich kann mir das so gar nicht vorstellen?

Danke schonmal für die Hilfe.

LG Anke
Anke
Administrator
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 20:24

Re: Wachsschmelzgerät Frage

Beitragvon Sogura » Sa 1. Sep 2012, 10:15

Auch auf die Gefahr hin das du deine frage schon beantwortet bekommen hast ( weil sie so lange existiert...)

werde ich mal meine Chefin am Montag fragen wenn ich dran denke

LG Sogura
Sogura
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 21:14

Re: Wachsschmelzgerät Frage

Beitragvon Anke » Sa 1. Sep 2012, 15:55

Hallo Viktor,
das wäre sehr nett. Bis jetzt konnte ich mich noch nicht dazu überwinden das Gerät zu kaufen.
Aus Deinen Worten entnehme ich, daß Ihr mit solchen Geräten arbeitet?
LG Anke
Anke
Administrator
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 20:24

Re: Wachsschmelzgerät Frage

Beitragvon Sogura » Sa 1. Sep 2012, 18:30

Ich selber hab damit noch nicht gearbeitet aber mir wurde erzählt das das gerät zum tauchen von Kerzen verwendet worden ist. (ich durfte nur dabei helfen es wieder sauber zu machen) und seither haben wir es nicht mehr verwendet.


Hab mal nachgefragt, es ist besser mit den restlichen einsetzen es zu verwenden denn so entweicht weniger Hitze. Und wenn da Wachs drin ist ist es auch egal denn er geht ja durchs schmelzen nicht kaputt …
Sogura
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 21:14


Zurück zu Kerzen giessen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron