Farbstoffe zum Durchfärben

Wo bekommt man was?

Farbstoffe zum Durchfärben

Beitragvon flammenwerk » Sa 21. Jun 2014, 20:23

Hallo zusammen,
ich wollte gerne mal in die Runde fragen, von welchen Anbietern Ihr Euren Farbstoffe bezieht. Ich habe zuerst Farben von Kerzenkiste ausprobiert. Da es die aber nur in Blöcken gibt und damit das Portionieren schwierig ist, habe ich nach neuen Anbietern gesucht. Jetzt habe ich bei Kaiser Lacke eine Probenpaket für 50€ bestellt und bis bisher ganz zufrieden. Die Farben werden in Pellets geliefert, eine Feinwaage muss man also haben. Zudem habe ich mir von Bekro Musterbücher besorgt und bin von den Farben sehr angetan. Allerdings gibt es alle Farben nur ab 3kg, so dass ich noch keinen Versuch gewagt habe.
Wo bezieht Ihr Eure Farben und habt gute Erfahrung?
Viele Grüße,
flammenwerk
flammenwerk
 
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Jun 2014, 20:34

Zurück zu Bezugsquellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron