Kerzen und Kunstpflanzen

Wo bekommt man was?

Kerzen und Kunstpflanzen

Beitragvon Flämmchen » Do 8. Nov 2012, 14:00

Hallöchen,

ich wollte gerne unseren dunklen Hausflur für die Adventszeit schön gemütlich dekorieren. Ich habe nach einem Tannenkranz gesucht, den ich um ein großes Windlicht mit Kerzen setzen kann. Da die Deko auf einem Treppenabsatz stehen soll, war ich auf der Suche nach einem künstlichen Kranz. Habe alle Gärtnereien abgeklappert, die Auswahl an künstlichen Sachen ist aber sehr sparsam. Bin dann aber glücklicherweise im Internet bei meiner Suche auf eine interessante Seite gestoßen. Hier kann man Kunstpflanzen auch bestellen. Die Auswahl ist echt klasse. Das Gesteck mit dem Windlicht sieht richtig schön aus, der Advent kann kommen :)
Flämmchen
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 19. Jul 2012, 08:33

Re: Kerzen und Kunstpflanzen

Beitragvon Anke » Mi 5. Dez 2012, 17:49

Hallo Flämmchen,
ich bin ein Fan von natürlichen Tannenzweigen.

LG Anke
Anke
Administrator
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 20:24


Zurück zu Bezugsquellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron