Druckerprobleme

Dies und Das

Druckerprobleme

Beitragvon Flämmchen » Mo 12. Nov 2012, 09:49

Hallo zusammen!
In letzter Zeit drucke ich wirklich sehr oft und auch viel daher sind meine Patronen immer dementsprechend schnell leer -.-
Die Preise für die Originalen sind mir aber deutlich zu hoch und deswegen habe ich mich heute mal im Internet nach Alternativen umgesehen und bin auf http://www.druckerpatronen.de fündig geworden?
Kennt wer die Seite und/oder kann mir Feedback geben?
Mfg
Flämmchen
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 19. Jul 2012, 08:33

Re: Druckerprobleme

Beitragvon Anke » Mi 5. Dez 2012, 17:36

Hallo Flämmchen,

ich habe auch einen Tintendrucker und der verbraucht eben sehr viel teure Tinte. :-(
Ich benutze nur noch Orginaltinte.
Ich hatte schon mal so ein Set zum nachfüllen bestellt, und war damit aber nicht so zufrieden.
Ich überlege daher einen Farblaserdrucker anzuschaffen.
Was denkst Du denn darüber?

LG Anke
Anke
Administrator
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 20:24

Re: Druckerprobleme

Beitragvon Flämmchen » Do 27. Dez 2012, 23:59

Ist ein guter Tipp
Flämmchen
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 19. Jul 2012, 08:33

Re: Druckerprobleme

Beitragvon InternetBär » Di 26. Nov 2013, 16:42

Ich finde es auch immer wieder sehr ärgerlich, wenn ich die Preise der Patronen sehe. Ich finde die Preise schon mehr als überzogen und lade wenn möglich auch an den "Druckertankstellen" auf.
InternetBär
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 14. Nov 2013, 14:45

Re: Druckerprobleme

Beitragvon Fabieno » Do 1. Mai 2014, 11:32

Ich lass meine Patronen auch immer neu befüllen :)
Fabieno
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 21:09


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron