Drindl

Dies und Das

Drindl

Beitragvon Flämmchen » Di 13. Nov 2012, 13:08

Hallo :)

Ich würde euch gern eine Frage stellen, die nicht zum Thema des Forums passt, weswegen ich sie hier veröffentliche.
Ich bin ein riesiger Oktoberfest- Fan und bin in den letzten 3 Jahren immer dort gewesen. Mal mit Freunden, mal mit der Familie. Bei jedem Mal hatte ich auch ein klassisches Drindl an, was ich mir immer dort gekauft habe. Nun ist mir aber aber aufgefallen, dass meine beiden Drindl, die ich habe, kaputt sind. Sie sind leider nicht mehr zu retten und deswegen möchte ich mir gern jetzt schon ein neues kaufen. Diesmal habe ich mir gedacht, dass ich dies online tue. Das Problem ist, dass ich keinerlei Erfahrungen mit online- Käufen habe und ich daher euren Rat benötige.
[Weblink entfernt] Ich wollte euch fragen, wie ihr die Seite findet, oder ob ihr mir eine andere ans Herz legen würdet. Mit einer Antwort würdet ihr mir sehr helfen, da ich wirklich wenig Ahnung von sowas habe.
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus und wünsche euch noch einen schönen Tag :)
Zuletzt geändert von Flämmchen am Mo 7. Jan 2013, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Flämmchen
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 19. Jul 2012, 08:33

Re: Drindl

Beitragvon Anke » Mi 5. Dez 2012, 17:24

Liebes Flämmchen,

ich mag gar nicht glauben, daß Du wenig Ahunng von "Online Käufen" hast, dafür bist Du einfach zuviel im Web unterwegs, wie man ja an Deinen Postings sieht. :-)

Zum Thema Dirndl kann ich nichts sagen, das ist mir zu weit weg und ich war auch noch nie auf dem Oktoberfest.

LG Anke
Anke
Administrator
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 20:24


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron