Abnehmen

Dies und Das

Abnehmen

Beitragvon Flämmchen » So 18. Nov 2012, 17:48

Guten Abend,

ich habe da ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Zugegeben, ich habe ein oder zwei Kilo zu viel auf den Rippen und würde gern ein bisschen abnehmen. Das habe ich schon öfter versucht, aber es hat nie geklappt. Es ist wie verhext, egal, was ich an meinem Speiseplan verändert habe, abnehmen wollte ich nicht.
Ich möchte jetzt gern einen neuen Versuch starten und habe auch eine ganz neue Idee. Von einer 'Low Carb- Diät' habe ich nämlich gehört und auf dieser Seite www.body-attack.de habe ich passende Artikel dafür gefunden. Ich wollte euch fragen, ob ihr schon einmal davon gehört habt und ob ihr es mir empfehlen könnt. Erhoffen tue ich mir, dass ich endlich mein Wunschgewicht erreiche und auch halte, das ist das Wichtigste.
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen, schönen Abend noch und Liebe Grüße.
Flämmchen
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 19. Jul 2012, 08:33

Re: Abnehmen

Beitragvon Flämmchen » Di 20. Nov 2012, 14:49

Mhm, niemand Erfahrungen damit gemacht?
Flämmchen
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 19. Jul 2012, 08:33

Re: Abnehmen

Beitragvon Flämmchen » Mi 21. Nov 2012, 12:28

Habe jetzt abends mal nur Eiweisprodukte gegessen, das funktioniert ;-)
Flämmchen
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 19. Jul 2012, 08:33


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron