Figur meines Freundes

Dies und Das

Figur meines Freundes

Beitragvon Flämmchen » Fr 23. Nov 2012, 18:27

Heyho
Also ich mache mir echt Sorgen um meinen Freund. Der hat ne Figur wie eine Kerze. Schlank und kaum Muskeln, aber trotzdem liebe ich ihn einfach überalles. Schließlich geht Liebe über das Aussehen. Aber er nimmt seit ein paar Tagen Muskelaufbau Präparate. Ich glaube er hat sie hier bei www.bodybuilding.de bestellt. Aber dort gibt es mehrere Sorten. Leider weiß ich jetzt nicht genau was er genau nimmt, aber ich versuche es rauszufinden. Ich habe halt Angst, dass ihn die Präparate verändern könnten, nicht nur vom Körper auch von Wesen. Man hat ja schon desöfteren etwas darüber gelesen.
Könnt ihr mir vielleicht eine Blacklist machen, was die schädlichsten Präparate sind? Wenn ich dann rausgefunden habe was er nimmt kann ich sofort checken^^ Ich mach mir einfach nur Sorgen und von mir aus kann er auch eine Kerze bleiben :D
Flämmchen
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 19. Jul 2012, 08:33

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron