Walking

Dies und Das

Walking

Beitragvon Flämmchen » Fr 30. Nov 2012, 14:08

Hallo Leute,
mein Arzt hat mir letztens empfohlen Sport zu machen. Da hätte ich auch mal von allein drauf kommen können, denn ich mache schon seit längerer Zeit keinen Sport mehr und wirklich gesund ist das ja nicht. Ich habe mir gedacht, dass ich vielleicht mit Walking anfange weil ich gern an der frischen Luft bin:) Nun ich auf der Suche nach passenden Outdoor Klamotten. Müssen ja Wind und Wetter standhalten. Habe mich auch schon durch diverse Internetseiten gewuselt und bin schließlich auf diese hier gestoßen: Sportforster Da müsste man eigentlich sowas bekommen. Wollte bei dieser Gelegenheit nochmal hier rumfragen, ob vielleicht von euch auch jemand von Outdoor mäßiges macht. Eventuell kann man sich ja mal austauschen oder ihr wisst noch Seiten wo ich meine Sachen bestellen kann. Wird bei mir wahrscheinlich auf Walking hinauslaufen. Belastet den Kreislauf gleichmäßig und baut Ausdauer auf :) Schreibt doch mal!

Viele Grüße!
Flämmchen
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 19. Jul 2012, 08:33

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron