Mode

Dies und Das

Mode

Beitragvon Flämmchen » Do 27. Dez 2012, 23:58

Hallo zusammen,

habe ein etwas anderes Anliegen mal wieder. Und zwar geht es wie die Überschrift schon sagt um Mode, also um Kleidung. Ich möchte mich mal wieder neu und vorallem modisch einkleiden. Leider fehlt mir die Zeit um mal wieder in der Stadt shoppen zu gehen. Habt ihr vielleicht einen Tipp? bin bisher nur auf eine Seite im Internet gestoßen, die mir gefallen hat. http://www.awg-mode.de/Damen/Young-Fashion/Pullover-und-Strick-awg/Damen-Strick-Pullover-Blau-XS.html Gefällt euch davon auch was oder könnt ihr mir was modisches empfehlen???

Danke schon mal
Flämmchen
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 19. Jul 2012, 08:33

Re: Mode

Beitragvon Flämmchen » Sa 29. Dez 2012, 19:06

Keine Empfehlungen???
Flämmchen
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 19. Jul 2012, 08:33

Re: Mode

Beitragvon NiklasP » Mo 25. Nov 2013, 17:25

Meine Freundin hat sich im letzten Monat einige schöne Dinge von Ana Alcazar bestellt. In diesem Shop wird die Mode der jungen Designerin aus München angeboten. Nicht nur meiner Frau gefallen die Pullover und Jacken sehr gut, sondern nun bestellen sich auch schon ihre Freundinnen die trendigen Klamotten im Shop von Hogis.
NiklasP
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 16:43

Re: Mode

Beitragvon InternetBär » Di 26. Nov 2013, 16:44

Ich versuche auch immer günstig Mode zu kaufen. Wenn man sich die Preise in den Boutiquen anschaut, dann kann einem schon schwindelig werden. Daher schaue ich immer zuerst nach Gutscheinen und dann nach den Artikeln.
InternetBär
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 14. Nov 2013, 14:45

Re: Mode

Beitragvon Fabieno » So 6. Apr 2014, 09:27

Ja, das mit den Gutscheinen ist eine tolle Sache :)
Fabieno
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 21:09


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron