Hochsicherheitsplomben

Dies und Das

Hochsicherheitsplomben

Beitragvon Flämmchen » Do 10. Jan 2013, 12:17

Hallo,
ein guter Freund erzählte mir davon, dass seine Firma Hochsicherheitsplomben benutz, damit niemand unbefugtes sich an der Ware von der Lieferung zu schaffen macht. Jetzt wollen sie aber wohl einen neuen Anbieter für diese Plomben haben und da hat er mich gefragt ob ich da was weiß. Leider habe ich mal gar keine Ahnung davon, meinte aber zu ihm, dass ich mal schaue ob ich was finde. Hab jetzt im Internet mal geschaut und http://www.ferrotec-gmbh.com/hochsicher ... olock-s4b/ gefunden. Ist glaub ich schon ein guter Ansatz, aber vielleicht kennt jemand von euch noch sowas und kann mir vielleicht helfen. Wäre jedenfalls sehr hilfreich und ich wäre sehr dankbar (:.
Liebe Grüße
Flämmchen
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 19. Jul 2012, 08:33

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron