Guter Online Shop für Naturkosmetik

Dies und Das

Guter Online Shop für Naturkosmetik

Beitragvon georgehall » Di 15. Jan 2013, 13:54

Hi

Ich habe mich mal ein wenig umgesehen und nach Online Shops für Kosmetik gesucht, weil ich meine Freundin mit einem Gutschein überraschen möchte, sie hat in etwa 1 Monat Geburtstag. Mein Problem ist, dass ich mich mit Kosmetik kaum auskenne und mich nur daran orientieren kann, was ich so an Marken bei ihr finde.

Mitunter hat sie Kosmetik von Monteil, wie ich es hier auch gefunden habe, und auch von Biocome und Lalique. Offensichtlich setzt sie, so viel konnte ich dann doch noch rausfinden, auf Naturkosmetik. Der Shop hier macht auf mich einen guten Eindruck, vor allem, weil alles sehr sehr ausführlich beschrieben ist - mich würde von den Damen hier interessieren, was sie davon halten? Kann ich hier mal bestellen?

Lg und Danke,
George
georgehall
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:09

Re: Guter Online Shop für Naturkosmetik

Beitragvon NiklasP » Mo 25. Nov 2013, 17:21

Meine Freundin schwört beim Thema Kosmetik und Beauty auf die Produkte von Tana Cosmetics(zur Webseite). Da sie bisher mit allen Produkten mehr als zufrieden war, wird es in diesem Jahr wohl ein Geschenk aus diesem Shop werden. Meine Freundin wünscht sich zu Weihnachten das Egypt-Wonder und dieses Geschenk wird dann wohl auch Weihnachten unter dem tannenbaum liegen.
NiklasP
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 16:43

Re: Guter Online Shop für Naturkosmetik

Beitragvon InternetBär » Di 26. Nov 2013, 16:46

Ich achte bei Pflegemitteln auch immer auf Qualität. Gerade bei Kosmetik kann man schnell einen Fehlgriff machen und daher verlasse ich mich auf bekannte Marken und bin damit eigentlich bisher gut gefahren.
InternetBär
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 14. Nov 2013, 14:45

Re: Guter Online Shop für Naturkosmetik

Beitragvon Fabieno » So 23. Mär 2014, 10:00

Ich habe schon Naturkostmetik bei dm gekauft, die ist auch gut :)
Fabieno
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 21:09

Re: Guter Online Shop für Naturkosmetik

Beitragvon Fabieno » Fr 4. Apr 2014, 17:28

Hast du denn schon etwas gefunden?
Fabieno
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 21:09

Re: Guter Online Shop für Naturkosmetik

Beitragvon Fabieno » Mo 7. Apr 2014, 09:42

Also mir gefallen die Produkte von alverde gut :)
Fabieno
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 21:09


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron