Südamerika - Rundreise durch Peru

Dies und Das

Südamerika - Rundreise durch Peru

Beitragvon georgehall » Mo 18. Feb 2013, 09:46

Hi

Ich plane eigentlich schon seit mehreren Jahren einen Trip nach Südamerika, mit verschiedenen Reisezielen, mitunter auch Peru. Bisher hatte ich weder Zeit noch Geld, in diesem Sommer könnte es dann tatsächlich ernst werden. Ausgehend von Brasilien möchte ich über Argentinien auch nach Peru reisen.

Überwiegend werde ich Reiseziele im Einzelnen auf mich zu kommen lassen, sprich keinem festen Fahrplan folgen. Für Peru bin ich aber am überlegen, da ich nicht allzu viel an Zeit investieren kann, an einer Peru Rundreise teilzunehmen.... - da wäre meine Frage nun, ob jemand schon einmal ähnliches gemacht hat und vielleicht ein zwei Tipps oder Empfehlungen abgegeben könnte?

Sind erfahrene Südamerika Reisende hier unter uns?
lg George
georgehall
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:09

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron