Bautrockner und Entfeuchter - woher beziehen?

Dies und Das

Bautrockner und Entfeuchter - woher beziehen?

Beitragvon georgehall » Mi 20. Mär 2013, 15:47

Hi

Mal eine etwas A-typische Frage: Wir benötigen für unseren Keller, in den leider Wasser eingedrungen ist, einen Bautrockner sowie Entfeuchter. Das Mauerwerk hat sich leider auch schon mit Wasser voll gesogen und wir versuchen nun mal, nachdem das Wasser abgepumpt wurde den Schaden in Grenzen zu halten. Dazu benötigen wir die oben erwähnten Geräte und überlegen, wo wir Bautrockner und Co. günstig beziehen oder mieten können.

Muss man bei der Anwendung oder bei der Auswahl etwas Besonderes beachten?
lg George
georgehall
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:09

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron