AXA Zahnzusatzversicherung

Dies und Das

AXA Zahnzusatzversicherung

Beitragvon georgehall » Mo 24. Jun 2013, 12:29

Hi

Mir wurde von meinem Zahnarzt nahe gelegt, wofür ich ihm auch dankbar bin, mir eine Zahnzusatzversicherung zu besorgen. Ich habe leider einig Zahnfehlstellungen, die sich mit einer Zahnspange nicht mehr beheben lassen und diese werden sehr sehr wahrscheinlich zu Problemen führen. Er hat mich schon ein zwei mal darauf angesprochen und mittlerweile bin ich auch der Meinung, dass er recht hat, vor allem als er mir mal vorgerechnet hat, was mich an Kosten so erwarten kann.

Mich würde interessieren, wie ihr die AXA Zahnzusatzversicherung bewerten würdet, als Gesamtpaket. Preisleistung scheint in Ordnung zu sein, das bescheinigt auch Stiftung Warentest mit sehr guten Noten. Aber wie sieht es mit Support, Kundenfreundlichkeit und dergleichen aus?

Könnt ihr mir weiter helfen,
danke euch,
lg George
georgehall
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:09

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron