Plauderei

Dies und Das

Plauderei

Beitragvon Fabieno » Di 13. Mai 2014, 13:08

Hallo und guten Tag zusammen,
denke hier dieser Off-Topic-Bereich ist ein Raum, wo man sich über Gott und die Welt unterhalten darf/kann. Hoffe ich jedenfalls, tanze ungern aus der Reihe. Bin auf der Suche nach einem günstigen Kredit auf http://moneydeals.de/ gestoßen. Kannte ich vorher gar nicht, kennt sich von Euch jemand damit aus? Würde mich über Infos dazu freuen, viele Grüße
Fabieno
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 21:09

Re: Plauderei

Beitragvon Fabieno » Di 13. Mai 2014, 13:09

gerne auch per PN
Fabieno
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 21:09

Re: Plauderei

Beitragvon Eleonore » So 18. Mai 2014, 08:54

Hallo, Fabienne,
du plauderst ja eifrig, obwohl niemand antwortet. Und in jedem Beitrag ist ein kommerzieller Link. Über unser eigentliches Thema im Kerzenforum habe ich von Dir noch nichts gelesen. Ich finde es nicht so gut, wenn jemand hier ausschließlich Punkte sammelt, oder wie das mit den Links funktioniert :x . Probiere unser Hobby doch wenigstens mal aus! ;)
Liebe Grüße
Eleonore
Eleonore
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 14:19
Wohnort: Berlin


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron