Ersatzteile

Dies und Das

Ersatzteile

Beitragvon Fabieno » Di 27. Mai 2014, 06:48

Hallo und guten Morgen zusammen,
sitze gerade beim Frühstück und gleich muss ich auch schon wieder los zur Arbeit.
Zum Glück ist diese Woche kürzer ;) Weniger Glück habe ich mit meinem Auto. Es muss in die Werkstatt und und um Kosten zu sparen suche ich nach Ersatzteilen.
Im Internet bin ich nun auf http://www.pkwteile.at/ersatzteil/radlager/mercedes-benz aufmerksam geworden. Kennt sich damit von Euch jemand aus? Freue mich auf Feedback. Lg
Fabieno
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 21:09

Re: Ersatzteile

Beitragvon Fabieno » Di 27. Mai 2014, 06:48

könnt mir auch gerne eine PN schicken!
Fabieno
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 21:09


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron