Umzugsauktionen

Dies und Das

Umzugsauktionen

Beitragvon Flämmchen » Mi 25. Jul 2012, 08:29

Hallo liebe Community;)
Wende mich bewusst in der Plauderecke an Euch! :)
Also ziehen in wenigen Tagen um. Dabei stehen wir vor einem riesen logistischem Problem. Wir haben keine großen Transporter! Nun sind wir durch Zufall im Internet auf folgendes aufmerksam geworden:
http://www.umzugsauktion.de/ . Hört sich eigentlich ganz gut an! Nur ist das auch qualitativ in Ordnung? Nützt uns ja nichts, wenn die Möbel kaputt ankommen!:D Wäre klasse, wenn uns jmd. mal kurz Feedback geben würde! Vielen Dank
Flämmchen
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 19. Jul 2012, 08:33

Re: Umzugsauktionen

Beitragvon Anke » So 5. Aug 2012, 08:48

Hallo liebes Flämmchen,
und wie ist der Umzug verlaufen?
Ich kenn die Seite nicht, sieht aber ganz interessant aus.
Ich habe bei meinem Umzug einfach so im Internet gegoogelt.

LG Anke
Anke
Administrator
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 20:24

Re: Umzugsauktionen

Beitragvon Flämmchen » Mi 15. Aug 2012, 09:46

Hallo Anke,
Danke der Nachfrage. Es war alles okay. Nur mein Bett hat es nicht ganz überstanden, was wohl Altersbedingt war.
Flämmchen
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 19. Jul 2012, 08:33

Re: Umzugsauktionen

Beitragvon Anke » Sa 1. Sep 2012, 15:59

Hallo Flämmchen,
mich würde noch interessieren ob Du den Service von "Umzugsauktion.de" jetzt genutzt hast oder nicht?
Wenn ja schreib doch mal wie es war, und wenn nein wie hast Du den Umzug sonst geschafft?
LG Anke
Anke
Administrator
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 20:24

Re: Umzugsauktionen

Beitragvon Flämmchen » Di 11. Sep 2012, 12:29

Ja habe ich ! In meinem anderen Thema erkläre ich euch (kurz) wie es war !
Flämmchen
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 19. Jul 2012, 08:33


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron