Einrichtung

Dies und Das

Einrichtung

Beitragvon Flämmchen » Mi 15. Aug 2012, 09:44

Hallo alle,
mein Umzug ist beendet und ich habe fast alles wie es sein soll. Nur mein Bett hat es dann doch nicht überlebt, lag wohl an Altersschwäche ;)
Da ich noch nicht die Zeit und Lust habe mich in Läden um zu schauen, bin ich im Internet auf Suche gegangen. Dort habe ich diese Seite www.bett.de gefunden. Wollte mal Fragen ob die von euch jemand kennt? Man ist ja immer auf der Suche nach irgend etwas und das Internet bietet so viel Möglichkeiten.
Einen schönen Tag.
Flämmchen
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 19. Jul 2012, 08:33

Re: Einrichtung

Beitragvon NiklasP » Mo 25. Nov 2013, 17:29

Seit rund einem Jahr sind wir absolute Freunde der japanischen Wohnkultur. Ein Paravent Raumteiler und eine Tatami Matte hat den Anfang gemacht und nun haben wir auch noch ein solches japanisches Futonbett. Das Bett ist absolut super in Komfort und Qualität und hat uns direkt überzeugt. Bei allen japanischen Möbeln steht der Erholungsfaktor an erster Stelle und wir werden uns wohl noch weitere japanische Wohnideen zulegen.
NiklasP
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 16:43

Re: Einrichtung

Beitragvon InternetBär » Di 26. Nov 2013, 16:41

Ich finde auch, dass japanische Möbel immer eine besondere Gemütlichkeit ausstrahlen. Eine solche Matte hätte ich auch gerne im Wohnzimmer, doch leider fehlt es mir noch am Platz.
InternetBär
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 14. Nov 2013, 14:45


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron