Umzug war perfekt

Dies und Das

Umzug war perfekt

Beitragvon Flämmchen » Di 11. Sep 2012, 12:27

Hi,

um ein kurzes Review zu geben. Mein Umzug ist reibungslos verlaufen.
Es gar keine Probleme in jeder Hinsicht. Da ich jetzt endlich mehr Platz habe, möchte ich auch was für meine Gesundheit tun.
Ich habe einen Raum noch leer stehen. Dort sollen paar Fitnessgeräte rein. Ich habe auf www.simpleproducts.de passende Geräte gefunden. Denkt ihr, dass das eine gute Idee ist? Oder sind sie zu teuer und ich sollte mich in einem Studio anmelden ? Das Problem dabei ist halt der Weg dahin.. Bei den heutigen Spritpreisen ist es zudem recht teuer.. Was meint ihr ??

MFG
Flämmchen
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 19. Jul 2012, 08:33

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron