Zu langsammes Inet

Dies und Das

Zu langsammes Inet

Beitragvon Sogura » Sa 15. Sep 2012, 04:02

Hallo zusammen,

da ich leider nur ein Inet stick habe kann ich keine fotos hoch laden (klapt iwi nicht)
die verbindung ist zu lahm

Sorry

und mein inet läuft nur monat weise und ich lade es ncht jeden monat sofort auf, daher kann es vorkommen das ich paar tage oder wochen nicht on komme
aber ich werde es rechtzeitig bescheid sagen jetzt kann ich erstmal einen monat on komnmen...

Sogura
Sogura
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 21:14

Re: Zu langsammes Inet

Beitragvon Flämmchen » Mi 3. Okt 2012, 14:40

Ich habe auch nur schlechte Erfahrungen mit diesen Sticks gemacht. Bin jetzt wieder bei meinen alten Anbieter...
Flämmchen
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 19. Jul 2012, 08:33


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron