Kerzen und Wandtatoo

Dies und Das

Kerzen und Wandtatoo

Beitragvon Flämmchen » Fr 21. Sep 2012, 13:36

Hallo Leute,
inzwischen bin ich von dem Fitnesstripp schon wieder runter ;-)
Das geht manchmal ziemlich schnell bei mir.
Ich habe mir was viel Besseres einfallen lassen, um den neugewonnenen Platz zu nutzen.
Und zwar werde ich mir einen festen Platz zum Kerzen gießen einrichten :-)
Bis jetzt habe ich meine Utensilien nämlich immer wieder weggeräumt.
Und auf der Wand hinter dem Tisch werde ich so'n Wandtatoo von www.wall-art.de anbringen.
Ich weiß nur noch nicht ob es ein "Bild" wird oder ein Schriftzug.
Was findet ihr schöner? Was passt denn am Besten zu Kerzen?
Wenn ihr einen Vorschlag habt, bitte her damit. Danke und bis bald.
Flämmchen
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 19. Jul 2012, 08:33

Re: Kerzen und Wandtatoo

Beitragvon InternetBär » Di 26. Nov 2013, 16:50

Ich bin auch ein absoluter Freund von Wandtattoos(hier mehr). Durch ein solches Tattoo lassen sich Zimmer auffrischen und eine persönliche Note verleihen. Wir haben derzeit 4 Wandtattoos und ändern diese immer mal wieder je nach Jahreszeit und Stimmung. Es gibt so viele schöne Motive, dass man immer wieder gerne neue Mandtattoos ausprobiert.
InternetBär
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 14. Nov 2013, 14:45

Re: Kerzen und Wandtatoo

Beitragvon Fabieno » Di 4. Mär 2014, 16:22

Oh ja, Wandtattoos mag ich auch sehr :-)
Fabieno
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 21:09


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron