Kerzenlager

Dies und Das

Kerzenlager

Beitragvon Flämmchen » Mi 3. Okt 2012, 14:38

Hallo Leute,
brauche heute mal Euren Rat. Wie ihr wisst, bin ich gerade dabei, mein "Kerzenstudio" einzurichten. Bin gerade auf der Suche nach geeigneten Materialien. Da ich keinen Platz zum Lagern habe und meinen Wohnraum nicht zustellen möchte, muss eine Alternative her. Ich denke zur Zeit über eine kostengünstige Alternative nach. Unter http://www.novum-carport.de/produkte/terrassenueberdachungen/ bin ich auf Terrassenüberdachungen aufmerksam geworden. Wenn ich das Material mit einer Plane bedecke oder einen Plastikbehälter besorge, wäre das Material gut geschützt. Was haltet Ihr davon?
Flämmchen
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 19. Jul 2012, 08:33

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron