Neuanmeldungen

Neuanmeldungen

Beitragvon Anke » So 5. Aug 2012, 08:41

Hallo liebe Besucher,

zur Zeit bekomme ich sehr viele Spamanmeldungen, die ich nicht freischalte.

Sollte Deine Anmeldung nicht innerhalb von drei Tagen bestätigt worden sein und Du möchtest aber gerne hier mitmachen, dann ist mir Deine Anmeldung unter die Spamanmeldungen gerutscht.
Schreib mir einfach eine kurze mail mit Anmeldedatum und Nickname und vielleicht etwas Persönliches, dann schalte ich nachträglich frei.

sorry für den Umstand, aber ich möchte nicht, daß das Forum vermüllt. :(

LG Anke
Anke
Administrator
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 20:24

Re: Neuanmeldungen

Beitragvon Anke » Do 12. Mär 2015, 13:19

Hallo liebe Besucher!
leider kann ich zuer Zeit keine Neuanmeldungen entgegen nehmen, da ich ohne Ende Spam Anmeldungen erhalte.

Ich habe aber nicht vor das Forum abzuschalten und hoffe einfach, daß es auch so einen Wissenfundus bietet

LG Anke
Anke
Administrator
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 20:24


Zurück zu Alles über das Kerzenforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron