Dies Forum gefällt mir!

Dies Forum gefällt mir!

Beitragvon Eleonore » Mi 26. Dez 2012, 15:12

Hallo,
Ich wohne in Berlin, werde demnächst 60 :? , und was meine kreativen Hobbys betrifft, habe ich langsam keinen Platz mehr für die Materialien verschiedener Maltechniken und sonstiges. Ich bin wohl etwa sprunghaft ;) . Und aktuell ist es eben Kerzen gießen. Alle Freunde sammeln Wachs, und die Auflösung eines Hobby-Geschäfts in der Nähe hat mich mit weiteren Material versorgt :P . Gelwachs war eigentlich gar nicht eingeplant,aber nun teste ich auch damit rum. Ich werde bestimmt einige Fragen haben, aber auch meine Erfahrungen mitteilen

Liebe Grüße
Eleonore
Liebe Grüße
Eleonore
Eleonore
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 14:19
Wohnort: Berlin

Re: Dies Forum gefällt mir!

Beitragvon Anke » Mi 26. Dez 2012, 15:21

Hallo liebe Eleonore,

schön, daß du hier her gefunden hast und daß dir das Forum gefällt. :-)

Das mit dem Sprunghaften kenne ich auch, was habe ich da alles in meinen Schränken.....

LG Anke
Anke
Administrator
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 20:24

Re: Dies Forum gefällt mir!

Beitragvon KerzenBienchen » Sa 14. Dez 2013, 16:28

Liebe Eleonore, musste gerade schmunzeln, mein Lager wird auch immer enger ;-)

Hoffentlich bist Du noch dabei ;-)

LG KerzenBienchen
Kerzenbienchen stellt sich vor: : viewtopic.php?f=6&t=157#p461
KerzenBienchen
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 19:03

Re: Dies Forum gefällt mir!

Beitragvon Eleonore » So 14. Dez 2014, 15:48

Hallo,
ist hier noch jemand?
Das im Sommer nichts los ist, verstehe ich ja. Aber vor Weihnachten??? :o
Liebe Grüße
Eleonore
Eleonore
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 14:19
Wohnort: Berlin


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron