mal hallo

mal hallo

Beitragvon dastinchen » Fr 1. Nov 2013, 11:36

wollte mal hallo sagen!!! bin ganz neu hier und habe total viel fragen. habe vor zwei monaten das kerzengießen für mich entdeckt. leider haben die kerzen immer wieder irg. welche fehler. werde euch also ganz viel fragen, hoffe ich bekomme auch die eine oder andere antwort und ihr seit nicht zu sehr genervt von mir! also bis dann, ich freu mich hier zu sein!!!
dastinchen
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 31. Okt 2013, 07:57
Wohnort: bei hannover

Re: mal hallo

Beitragvon duftemelli » Fr 1. Nov 2013, 20:56

Dann sag ich mal Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!
:)
duftemelli
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 16:51

Re: mal hallo

Beitragvon Anke » Sa 2. Nov 2013, 10:17

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Euch beide! :-)


Ich weiß auch nicht alls über Kerzen, hoffe aber hier und dort vielleicht einwenig weiterhelfen zu können...



LG Anke
Anke
Administrator
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 20:24


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron