KerzenBienchen stellt sich vor

KerzenBienchen stellt sich vor

Beitragvon KerzenBienchen » Sa 14. Dez 2013, 16:44

Bevor ich hier so fleißig lese und schreibe, sollte ich mich vielleicht erst einmal gaaaanz kurz vorstellen ;-)

In jungen Jahren (mittlerweile bin ich 50) war ich mit Leidenschaft sehr kreativ. Schleichend ist das immer weniger geworden. Familie, Kinder, Beruf... na Ihr kennt das sicher. Durch eine lange Krankheit habe ich mich wieder auf die angenehmen, entspannenden Dinge des Lebens konzentriert. Nicht mehr hetzen, Liebe in das legen, was man tut. Tja und so bin ich bei den Kerzen gelandet :-) Und das Besondere, damit geht es mir richtig prächtig. Scheinbar können Kerzen zaubern ;-)

Bei mir läuft ganz viel über Mundpropaganda. Und ich habe keine Ahnung wohin mich da der Weg noch führt :-)

Auch allen ganz liebe Grüße und ich freue mich über Eure Beiträge
KerzenBienchen
Kerzenbienchen stellt sich vor: : viewtopic.php?f=6&t=157#p461
KerzenBienchen
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 19:03

Re: KerzenBienchen stellt sich vor

Beitragvon Anke » Di 17. Dez 2013, 10:14

Hallo liebes Kerzenbienchen!
herzlich willkommen im Kerzenforum!
Ich wünsche dir viel Spaß und so weiter. :-)
Hast Du denn Lust mal etwas zu zeigen?

*ganz neugierig auf Deine Kerzen ist*


LG Anke
Anke
Administrator
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 20:24


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron