Hallo euch allen

Hallo euch allen

Beitragvon Sabine » Fr 3. Jan 2014, 08:18

Hallo euch allen
Da ich ein Hobby habe das Kerzen kaufen heißt, :D habe ich überlegt es auch mal mit Kerzen gießen zu versuchen. Bin mal gespannt ob ich das hin bekomme. Ich finde dieses Forum echt klasse. Hier kann ich bestimmt den einen oder anderen Tipp bekommen wenn mal was nicht so funktioniert wie ich mir das vorstelle.
Wünsche euch noch einen schönen Tag bis bald mal
Sabine
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 17:42

Re: Hallo euch allen

Beitragvon Anke » Fr 3. Jan 2014, 10:56

Hallo liebe Sabine,
herzlich willkommen im Kerzenforum!
Dir gutes Gelingen und Austausch.

LG Anke
Anke
Administrator
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 20:24

Re: Hallo euch allen

Beitragvon Eleonore » Sa 4. Jan 2014, 13:55

Hallo, liebe Sabine,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich würde mich freuen, ab und zu von Deinen Erfahrungen und Ergebnissen zu lesen!
Viel Spaß und viel Erfolg.
Liebe Grüße
Eleonore
Eleonore
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 14:19
Wohnort: Berlin


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron