Kerzenmanufaktur

Kerzenmanufaktur

Beitragvon Kerzenmanufaktur » So 9. Jan 2011, 17:32

Mein Name ist Kerzenmanufaktur (Gisela)

Wir stellen seid nun mehr 5 Jahren Kerzen in reiner Handarbeit her .Seid diesem Jahr haben wir uns auf reine Naturkerzen spezialisiert .Das heißt , wir machen Kerzen aus Raps, Soja und Stearinwachs (pflanzliche Wachse) dabei sind uns die nachwachsenen Rohstoffe wichtig die nicht genverändert sind .Sie sind auch biologisch abbaubar, welches die Umwelt weniger belastet.Sonderwünsche von Kunden sind immer willkommen .

Meine Werke eine kleine Auswahl findet ihr unter http://Kerzenhandel.de.ki

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung .
Kerzenmanufaktur
 
Beiträge: 20
Registriert: So 9. Jan 2011, 16:56
Wohnort: Lünen

Re: Kerzenmanufaktur

Beitragvon Anke » So 9. Jan 2011, 19:22

Hallo @kerzenmanufaktur (Gisela)!

Herzlich willkommen im Kerzenforum. :-)

Ich hoffe Du hast viel Spaß hier und kannst auch etwas für Dich mitnehmen.
Das mit den Naturkerzen hört sich interessant an. Ich habe einmal eine Sojawachskerze gegossen, habe die aber noch nicht angezündet.
Ich habe gelesen, daß die Kerzen aus Naturmaterialien mehr tropfen, ist da was dran?

Ich freue mich auf und über Deine Postings,

LG Anke
Anke
Administrator
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 20:24

Re: Kerzenmanufaktur

Beitragvon Anke » Mi 19. Jan 2011, 16:10

Hallo @Gisela,
ich wollte nochmal fragen wie Ihr drauf gekommen seid, nur Naturmaterialien zu verwenden?
Hast Du nicht Lust ein Thema aufzumachen mit der Überschrift "Verarbeitung von Naturmaterialien bei der Kerzenherstellung" ?
Würde mich brennennd interessieren.
Danke
LG Anke
Anke
Administrator
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 20:24

Re: Kerzenmanufaktur

Beitragvon Kerzenmanufaktur » Mo 7. Feb 2011, 11:28

Hallo Anke

wie wir darauf gekommen sind , war eher ein Zufall , da der Markt eben mit diesen Wachsen gerade Raps noch nicht überlaufen ist und es im Amiland ja schon gut läuft ,dachten wir , da gehen wir in die Nische und es wird immer mehr nachgefragt ,.

Mit dem eigenen Beiträgen für Naturmaterialien mache ich gerne , nach meinem Urlaub .

LG
Gisela
Kerzenmanufaktur
 
Beiträge: 20
Registriert: So 9. Jan 2011, 16:56
Wohnort: Lünen

Re: Kerzenmanufaktur

Beitragvon Anke » Mo 7. Feb 2011, 11:31

Hallo Gisela,
Ah so, Amiland :-)

Kerzenmanufaktur hat geschrieben:Mit dem eigenen Beiträgen für Naturmaterialien mache ich gerne , nach meinem Urlaub .



Super, freue ich mich drauf.

LG Anke
Anke
Administrator
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 20:24


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron