Kerzen-Shop Wibke Gruber

Kerzen-Shop Wibke Gruber

Beitragvon kerzenwibke » Mo 10. Jan 2011, 10:08

Hallo, ich freue mich auf die persönliche Einladung hier mit teilzunehmen.

Mein Name ist Wibke Gruber, bin Jahrgang 1964 und ich beschäftige mich seit fast 10 Jahren "hobbymäßignebenberuflich" mit der Herstellung und Verzierung von Kerzen aus Paraffin.
Gelernt habe ich ursprünglich Textilmeisterin, nachdem meine Kinder größer waren erlernte ich noch den Beruf "Staatlich anerkannte Familienpflegerin", konnte aber regional bedingt und später gesundheitlich den Beruf nicht mehr ausüben.

So füllte ich meine Freizeit mit der Liebe zu Kerzen aus. Ich dachte mir: das kann man auch selbst mal versuchen.
Ich startete mit dem Bastelset meiner Kinder und wünschte mir zu Geburtstagen und Weihnachten weiteres Zubehör von meiner Familie. Ich las viele Kerzen-Bücher, recherchierte im Internet und besuchte Kerzenwerkstätten.
Am Anfang waren es wirklich nur ein paar kleine Versuche in meiner Küche!!! - aber die entfachte Leidenschaft und die daraus entstandene Sucht hat mich nun schlimm erwischt:-)

Ein Auswahl meiner gegossenen Kerzen könnt Ihr hier sehen.
http://www.kerzen-wibke.homepage.t-online.de
http://de.dawanda.com/shop/kerzenwibke

HINWEIS: Die Motive all meiner verzierten Regenbogenkerzen sind von mir urheberrechtlich geschützt! Sie sind mein geistiges Eigentum, ich habe dafür sehr viele Arbeit & Zeit rein gesteckt.
Eine kleine Bitte habe ich dazu: Bitte nicht nachahmen, sondern selbst Eigenes und Neues entwickeln. Bei Hilfe dazu gerne bei mir nachfragen.

Ich bin leider immer wieder etwas länger krank .... das zwingt mich ab und an zu einer Pause.
Eure Wibke Gruber
Dateianhänge
kerzen 1 februar 2010 004.jpg
An meinem Werktisch
kerzen 1 februar 2010 004.jpg (68.12 KiB) 8637-mal betrachtet
Zuletzt geändert von kerzenwibke am Sa 30. Jul 2011, 12:50, insgesamt 15-mal geändert.
kerzenwibke
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 08:44
Wohnort: Treuen/Schreiersgrün

Re: Kerzen-Shop Wibke Gruber

Beitragvon Anke » Mo 10. Jan 2011, 17:50

Hallo Wibke,
ich freue mich sehr, Dich hier begrüßen zu dürfen.
Ich hoffe mein kleines Forum gefällt Dir.
LG Anke
Anke
Administrator
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 20:24

Re: Kerzen-Shop Wibke Gruber

Beitragvon kerzenwibke » Di 11. Jan 2011, 09:56

Hallo, Anke!
Klar gefällt es mir, sonst hätte ich nicht mitgemacht :-)
Werde den Verlauf gespannt verfolgen. Ein Anfang ist ja nun gemacht, DANK DIR ANKE!
Na denn mal auf ein erfolgreiches Forum!
Liebe Grüße von Wibke
kerzenwibke
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 08:44
Wohnort: Treuen/Schreiersgrün


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron