danielas-kerzen-und-bastelwelt

danielas-kerzen-und-bastelwelt

Beitragvon daniehd1977 » Mi 12. Jan 2011, 12:16

Hallo ich bin Daniela, danke für die Einladung, die ich gerne angenommen habe!!
Ich bin 33 Jahre und Mutter von 4 Kindern...
Bin gelernte Bandagist/Ortophädiemechanikerin....
Bei meinen zwei letzten Kindern konnte ich nicht mehr arbeiten gehen, da ich Niemand habe der auf sie aufpasst usw.
Kerzen verzieren begann wie bei den meisten mit einem Hobby....
Und siehe da.... jetzt arbeite ich von zu Hause aus und versuche für meine Kunden individuell Kerzen zu gestalten...
Versuche auf alle Wünsche einzugehen und sie umzusetzten....
Ich verkaufe auch Bastelartikel uvm....
Könnt ja selbst mal schauen
http://danielas-kerzen-und-bastelwelt.de
Bin gespannt über den Austausch hier :-)
Liebe Grüße Daniela
daniehd1977
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Jan 2011, 21:19

Re: danielas-kerzen-und-bastelwelt

Beitragvon Anke » Mi 12. Jan 2011, 17:21

Hallo Daniela!
Sei herzlich willkommen geheißen im Kerzenforum. :-)
Das "Kerzen verzieren" Board ist ja noch ein wenig unterbesetzt
Ich hoffe, das wird sich bald ändern.
Ein Anfang ist gemacht.

Lieben Gruß
Anke
Anke
Administrator
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 20:24

Re: danielas-kerzen-und-bastelwelt

Beitragvon kerzenwibke » Do 13. Jan 2011, 11:50

Hallo, Daniela!
Schön dass Du dieses sehr junge und schöne Forum mit deinem Shop bereicherst. Gefallen mir sehr gut deine Verzierungen.Hab bei dir gestöbert.
Eine Frage dazu mal: gibts für den Rohling "Treppenkerze" eine Form, wenn ja und wo und wieviel kostet diese?
Würde mich dafür interessieren.
LG Wibke
kerzenwibke
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 08:44
Wohnort: Treuen/Schreiersgrün

Re: danielas-kerzen-und-bastelwelt

Beitragvon daniehd1977 » Fr 17. Jun 2011, 15:46

Hallo :-)
sorry ewig nicht rein gesehen...stress, stress...ich schaffe gar nicht alles was ich will :-(
Unser Kleinster macht mir da echt total den Strich durch die Rechnung :-)...naja da muß ich durch!!!
Ich kaufe meine Rohlinge alle fertig ich ziehe die Kerzen nicht selbst...irgendwann viell. mal aber im Moment ...hm... naja :?
Der Treppenrohling ist also gekauft sorry ....
LG Daniela
daniehd1977
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Jan 2011, 21:19


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron