Kerzenbastler

Kerzenbastler

Beitragvon kerzenbastler » Sa 15. Jan 2011, 15:09

Hallo und vielen Dank für die Einladung in dieses Forum.
Mein Name ist Kerstin, ich bin 45 Jahre und stelle nunmehr seit etwa 6 Jahren Kerzenverzierungen her.
Im Laufe der Jahre ist mein Shop riesig gewachsen. Schaut selbst www.kerzenbastler.de
Viele Verzierungen sind aus Kundenwünschen heraus entstanden.
So gibt es z.B. kaum fertige Verzierungen für die Einschulung und ich entwarf eine Schultafel, ein Rechenbrett, Palette mit Pinsel und andere Kleinigkeiten.
FürWünsche und Anregungen habe ich auch weiterhin stets ein offenes Ohr, auch Fragen beantworte ich gern.

Eure Kerstin
kerzenbastler
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 14:35

Re: Kerzenbastler

Beitragvon kerzenwibke » Sa 15. Jan 2011, 15:16

Hallo, Kerstin!
Freue mich hier auf Dich :-).
Habe Deine Verzierungen schon einige Jahre getestet und verwendet.
Kann deine tollen Verzierungen gerne und gut weiterempfehlen . Hast sehr schöne und ausgefallenen Sachen, die es nirgendwo anders gibt, zum Beispiel zum Schulanfang, die gibt´s nur bei Dir!
Dann mal auf gute Ideen hier!
Vielleicht hat der ein oder andere Wünsche an Dich. Meine wurden bisher sehr gut von Dir umgesetzt.
Ein DANKESCHÖN an Dich dafür :-)
Liebe Grüße von Wibke
kerzenwibke
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 08:44
Wohnort: Treuen/Schreiersgrün

Re: Kerzenbastler

Beitragvon Anke » Sa 15. Jan 2011, 17:06

Hallo Kerstin!
Herzlich willkommeen im neuen Kerzenforum! :-)
Ich hoffe Du hast viel Spaß hier und wünsche Dir guten kreativen Austausch!
LG Anke
Anke
Administrator
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 20:24


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron