Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung

Beitragvon edvlurch » Mo 16. Jul 2012, 19:53

Hallo ihr Lieben,
ich bin Güni und habe den Weg zum Kerzen selbs machen gefunden. Ein schönes Hobby, was ich zugeben möchte. Paralellndazu siede ich auch Seife. Iergendwie gehören die beiden Hobbys zusammen, wie ich schon feststellte.

Nun zu mir, ich bin 51 Jahre jungund wohne in Mannheim. Ich hoffe, dass ich in diesem Forum noch viele Tips und Tricks erfahren kann.

Viele Grüße Güni
edvlurch
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 17:45

Re: Kurze Vorstellung

Beitragvon Anke » Di 17. Jul 2012, 07:44

Hallo lieber Güni,

herzlich willkommen im Kerzenforum. Schön, daß Du hier her gefunden hast.

Mich würde interessieren wie Du arbeitest? Sprich wie machst Du das Wachs heiß, Was nimmst du für Formen und Farben und wie sehen Deine Kerzen aus?

Vielleicht hast du Lust unter "Kerzenräsentation" mal ein paar Deiner Kerzen zu zeigen? :-)

LG Anke
Anke
Administrator
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 20:24


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron