Bin neu hier....... :-)

Bin neu hier....... :-)

Beitragvon Ronie26 » Fr 3. Aug 2012, 14:19

Hallo an alle,

mein Name ist Roswitha, hab 58 Lenze auf dem Buckel und ich bin nach dem letzten Weihnachtsfest auf die Idee gekommen Kerzenreste nicht einfach zu entsorgen sondern zu sammeln. Also sammelte ich alles was ich kriegen konnte.
Und dann fing das Drama an: wie geht das überhaupt mit der Resteverwertung? Also suchte ich im Internet nach Anleitungen etc.
Jede Menge Anleitungen hatte ich dann und begann. Irgendwann fand ich das Buch von Anke und bestellte es mir in der Buchhandlung. Na ja, alles gelang nicht sofort, aber so im Laufe der Zeit klappte es dann ganz gut. Und mit meinen Ergebnissen bin ich bislang auch zufrieden.
Leider gibt es hier keine Geschäfte mit einem vernünftigen Sortiment an Zubehör. Aber da werde ich im Internet bestimmt noch fündig :D
Und ich hoffe, dass ich hier jede Menge Inspirationen bekommen werde ;)

LG Roswitha


Meine bisherigen Ergenisse:

Dsci0153_1.jpg
Dsci0153_1.jpg (11.57 KiB) 6998-mal betrachtet

Dsci0201_1.jpg
Dsci0201_1.jpg (10.86 KiB) 6998-mal betrachtet

Windlicht_4.jpg
Windlicht_4.jpg (11.84 KiB) 6998-mal betrachtet

Ronie26
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 21. Jun 2012, 18:47
Wohnort: Braunschweig

Re: Bin neu hier....... :-)

Beitragvon Anke » So 5. Aug 2012, 08:29

Hallo liebe Roswitha,

herzlich willkommen im Kerzenforum!
freut mich, daß Du hierher gefunden hast.

Deine Kerzen sind toll! Gefallen mir sehr gut. :-)

LG Anke
Anke
Administrator
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 20:24


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron