neu hier

neu hier

Beitragvon Kerzenliebe » Di 21. Aug 2012, 14:32

Hallo,
ich bin 37 Jahre alt und verziere gerne Kerzen. Leider habe ich gesehen, dass zum Thema Kerzenverzierung hier gar nicht so viel geschrieben wird. Aber vielleicht ändert sich das ja noch?

Ich bin Mama von 2, bald 3 Kindern und habe mal den Versuch gestartet, verzierte Kerzen übers Internet zu verkaufen.
Mal sehen, ob das klappt. Für Freunde u. Bekannte habe ich schon oft Kerzen in 3-D, also mit handgeformten Röschen usw. gestaltet, aber ich habe mich bis jetzt noch nicht getraut, solche Kerzen auch im Internet anzubieten, da ich nicht genau weiß, wie ich die Kerzen dann verpacken u. verschicken soll. Schließlich sind die Verzierungen sehr empfindlich u. ich möchte ja, dass sie heil beim Kunden ankommen.

Auch bei der Preisgestaltung bin ich mir noch nicht so sicher.

Vielleicht bekomme ich ja hier noch wertvolle Tipps?

Liebe Grüße

Christine
Kerzenliebe
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 15:22

Re: neu hier

Beitragvon Anke » Sa 1. Sep 2012, 15:49

Hallo liebe Christine,
ich freue mich, daß Du hierher gefunden hast.
Ja, es stimmt, das "Kerzenverzieren" Board ist ein klein wenig ein Stiefkind. Obwohl es doch meiner Meinung nach viele Leute gibt, die gerne Kerzen verzieren. Ich freue mich, wenn Du das Board nutzt und ein wenig Leben in die Sache bringst. :-)
Ich bin sehr neugierig auf Deine Kerzen.
LG Anke
Anke
Administrator
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 20:24


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron