Ich bin noch keine große Leuchte

Ich bin noch keine große Leuchte

Beitragvon Renate57 » So 7. Okt 2012, 09:55

Grüß Gott,

hier eine kurze Vorstellung: ich heiße Renate und habe vor einigen Monaten mit dem Kerzengießen aus Resten angefangen, mittlerweile aber auch immer wieder Wachs dazugekauft, das ich selber einfärbe. Viele Kerzen sind gut gelungen, mit Schräg-Streifen, Ecken oder Ringeln, es gab aber natürlich auch etliche Fehlversuche.

Die aktuellen Fragen habe ich im entsprechenden Bereich schon eingestellt, vielleicht gelingt mir das auch noch mit einen Foto.

Renate
Renate57
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 07:49

Re: Ich bin noch keine große Leuchte

Beitragvon Anke » Mi 5. Dez 2012, 17:00

Hallo Renate,

schön, daß Du hier in diese Forum gefunden hast, herzlich willkommen. :-)

Ich hoffe das Forum hilft dir bei dem schönen Hobby Kerzen giessen weiter.

LG Anke
Anke
Administrator
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 20:24


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron