Mitglieder stellen sich vor

Mitglieder stellen sich vor

Beitragvon Siebenundsiebzig » Di 6. Nov 2012, 11:55

Bin der Neueste, zur Zeit :lol:
Zu meiner Person, bin Jahrgang 1949 und seit einem Jahr in Rente. habe 48 Jahre in einem Bergwerk gearbeitet. Wohne mit Familie in den bayerischen Bergen.
Zu meinen Hobbys gehört unter andern ein kleiner Bienenstand. Bienenhaltung gehört schon schon über 40 Jahre zu meinem Leben. Daraus ergab sich, eigentlich ganz automatisch, der Umgang mit Bienenwachs. Seit Anfang der 80ziger Jahre kamen dann noch verschiedene Verziertechniken an Kerzen dazu. Ich kaufte mir manches Werkzeug und Silikonkautschuk und dann ging`s los. Bis zum heutigen Tag habe ich immer noch grosse Freude an der Arbeit mit dem Werkstoff "Wachs".
Ich freue mich, daß ich dieses Forum gefunden habe und darin aufgenommen wurde. Viele Grüsse an alle Mitglieder.
Siebenundsiebzig
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 09:16

Re: Mitglieder stellen sich vor

Beitragvon Anke » Mi 5. Dez 2012, 17:03

Hallo Siebenundsiebzig!

Herzlich willkommen im Kerzenforum.

Ich bin ganz neugierig auf Deine Kerzenkreationen.

Ich hoffe Du fühst Dich hier wohl.

LG Anke

PS: Ich rätsel über Deinen Nick nach. mh. Wie kamst du denn auf diese Zahl?
Anke
Administrator
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 20:24


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron