Sojakerzen im Glas

Hier können Kerzenmachergerätschaften gesucht und angeboten werden

Sojakerzen im Glas

Beitragvon sounioncandle » Mi 26. Feb 2014, 17:19

Einen wunderschönen Guten Abend!!! :D

Ich hab ein scheinbar unlösbares (zumindest auf dem herkömmlichen Weg :roll: )Problem, da mein Boss mir aufgetragen hat, den Lieferanten der Firma Traumkerzen -BEROPUR AG-in der Schweiz ausfindig zu machen.

Wir bräuchten eben für ein größeres Projekt einen Kerzengroßhandel, der SOJAKERZEN IM GLAS in der EU , vorzugsweise UK, herstellt!!

Falls ihr eine Ahnung hat wie ich an die Lieferantenfirma von Beropur Ag/Traumkerzen herankomme....bzw Großhändler in der UK / EU kennt, die Sojakerzen herstellt......ich bin für jeden Kontakt seeeeeehr dankbar :) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank!!!!!
sounioncandle
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 12:12

Zurück zu Suche/Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron