Büro

Dies und Das

Büro

Beitragvon Flämmchen » Sa 10. Nov 2012, 17:03

Guten Abend,

ich hätte da eine Frage, die nicht ganz zum Thema des Forums passt, weswegen ich sie hier veröffentliche.
Es geht um mein Büro. Ich bin auf der Suche nach neuen Büromöbeln, doch weiß nicht genau, wo ich diese kaufen soll. Anregungen habe ich mir schon in vielen Möbelhäusern holen können, doch kaufen wollte ich diese lieber online. Es ist meiner Meinung nach einfacher und man spart Geld. Da ich für mein Büro ein oder zwei Leuchten und einen neuen Schreibtisch suche, habe ich auf einer Seite für Bürobedarf geschaut und diese hat mir sehr gut gefallen. Ich würde euch daher gern fragen, was ihr von dieser Seite hier haltet. Wenn ihr sie gut fändet, würde ich nämlich gern dort bestellen, wenn nicht, müsste ich mich noch anderweitig erkunden. Ich würde mich deswegen über schnelle Antworten freuen, da ich mein Büro gern so schnell wie möglich einrichten möchte. Danke schon einmal für eure Antworten.
LG
Flämmchen
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 19. Jul 2012, 08:33

Re: Büro

Beitragvon Anke » Mi 5. Dez 2012, 17:40

Guten Abend Flämmchen.

meine Möbel sind eine Mischung aus dem großem schwedischen Möbelhaus gekauft, selbst gebaut und alte Antiquitäten.
Ich muß Möbel immer ansehen, genau wie ich Schuhe immer anprobieren muß.

LG Anke
Anke
Administrator
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 20:24

Re: Büro

Beitragvon Flämmchen » Mi 12. Dez 2012, 16:36

Ich habe mir jetzt einen ganz schlichten Holzschreibtisch gekauft, der wird erst richtig toll, wenn er ganz viele Gebrauchsspuren hat ;-)
Flämmchen
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 19. Jul 2012, 08:33


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron