Bezahl Schnittstellen für Online Shop.

Dies und Das

Bezahl Schnittstellen für Online Shop.

Beitragvon Flämmchen » Do 10. Jan 2013, 16:25

Ein guter Freund von mir möchte bald einen Onlineshop eröffnen, weiß aber nicht genau was er alles für "Bezahl-Schnittstellen" er braucht. Er möchte Dekosachen für alles mögliche verkaufen und die Zielgruppe wird im Durchschnitt bei 40 Jahren liegen. Ich selber habe auf http://www.plentymarkets.eu/schnittstellen/ einige solcher Schnittstellen gefunden, die man möglicherweise einbauen kann, wollte aber mal fragen, ob jemand von euch da noch etwas weiß. Wenn ja wäre es sehr nett, wenn er mir das mitteilen könnte. Liebe Grüße Flämmchen
Flämmchen
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 19. Jul 2012, 08:33

Re: Bezahl Schnittstellen für Online Shop.

Beitragvon DonLuigie » Mi 26. Jun 2013, 22:42

Hallo erstmal!

Schon wieder jemand der meint auf die schnelle eine menge Kohle zu machen! Dein Freund soll nicht meinen das hier schnell ein Shop zusammmengeschustert wird und schon rennen einem die Kunden die OnlienShop-Türe ein. Jeder der einen Shop hochziehen will, soll bedenken
1. Ein schlechter Shop ist die Arbeit nicht wert. :roll:
2. Die Kosten für Produktfotografie (Do it your self= Kamera, Fotobox, Beleuchtung, Software) Vom Profi= Viel Geld :(
3. Impressum, Widerruf, AGB, Entsorgungslizenz, Datenschutzerklärung und zum Schluss vom einem Rechtsanwalt prüfen lassen= ca. viel Geld :(
2. Bis ein Shop einigermaßen läuft sind mindestens 2 Jahre harte arbeit angesagt. (Shop aufbauen, verbessern, optimieren) :cry:

Gib mal in Google den Suchbegriff Dekoartikel ein (Ungefähr 1.870.000 Ergebnisse) :lol:
Dann bei Google Analytics (Dann steht dort "Wettbewerb hoch") :lol:


Ich denke mit Bezahlschnittstelle meinst du die Bezahlart. Also PayPal und so.
Es kommt drauf an, welches Shopsystem man nutzt. Da hier nicht jeder Shop alle Bezahlarten unterstützt. Ich empfehle PayPal, Sofortüberweisung und natürlich die normale Überweisung und Bar bei Abholung. Von Nachnahme und Kauf auf Rechnung rate ich ab.

Wenn du noch Fragen hast, kannst mich ja anschreiben.

Viele Grüße
DonLuigie
DonLuigie
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Jan 2013, 08:29


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron