Hobby Kerzen Gießer

Hobby Kerzen Gießer

Beitragvon Henning » Mi 14. Okt 2015, 14:22

Hallo,
ich habe mich schon vor einiger Zeit angemeldet und habe erst jetzt Zeit gefunden,
mich hier vernünftig anzumelden. Ich bin 55 Jahre und Hobby Kerzen Bastler.
Das aber schon seit 15 Jahren.
Den einzigen Markt den ich bediene, ist ein AdventMarkt der sein Erlöse für einen sozialen Zweck spendet.
Ich bin immer auf der Suche, nach neuen Ideen, und gebe auch gerne Tips weiter.
Ich freue mich riesig, das es ein Forum gibt, in dem man Informationen austauschen kann.
Danke dafür,
Gruß,
Henning
Henning
 
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Okt 2013, 17:43

Re: Hobby Kerzen Gießer

Beitragvon Eleonore » Sa 6. Feb 2016, 21:19

Hallo, Henning,
du wirst schon gemerkt haben, dass sich in diesem Forum nichts mehr tut. Ich habe bei Facebook einen Ersatz gefunden, die Gruppe: "Kerzen gießen als Hobby - Erfahrungsaustausch https://www.facebook.com/groups/159256954241835/
Allerdings muss man Facebook-Nutzer sein und der Gruppe beitreten, um die Beiträge zu sehen.

Viel Spaß weiterhin beim Kerzen gießen.
Dateianhänge
PICT0461 (699x800).jpg
hier eins meiner neueren Ergebnisse
PICT0461 (699x800).jpg (244.63 KiB) 1529-mal betrachtet
Liebe Grüße
Eleonore
Eleonore
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 14:19
Wohnort: Berlin


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron